Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Melanie, Francesco & Nora (Donnerstag, 13. September 2018 14:03)

    Romina ist eine wirklich super nette Fotografin die ein Auge für tolle Fotos hat. Waren 2x bei ihr. Das erste Mal zum babyshooting und vor kurzem zum 1. Hochzeitstag. Sie HT sich Zeit genommen bei Reisen und es waren wieder echt schöne Fotos. Weiter so.

  • Jana & Sören (Montag, 09. Juli 2018 17:49)

    Romina hat insere Hochzeit liebevoll begleitet und die unvergesslichen Momente in wundervollen Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Dafür danken wir ihr sehr und freuen uns auf das erste Babyshooting mit ihr.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tine und Alex (Dienstag, 31. Juli 2018 21:53)

    Vielen Dank für die schönen Bilder
    Sie sind echt klasse geworden..
    Werden dich auf jedenfall weiter empfehlen

  • Christiane Blum (Mittwoch, 06. Juni 2018 08:02)

    Liebe Romina,

    vielen Dank für das tolle Shooting.☺️
    Wir haben uns sehr wohl bei dir gwfühlt und das Ergebnis ist einfach der Hammer?
    Wir sind achon ganz gespannt auf unseren Sonnenschein und sind definitiv in ein paar Wochen erneut bei dir. ☺️?

    Vielen Dank und mach weiter so...

  • Milan (Mittwoch, 04. April 2018 11:32)

    Die bilder sind ein traum geworden .
    ich komme jederzeit wieder .
    vielen vielen dank :)

  • Lars Milchmann (Sonntag, 20. August 2017 17:30)

    Sehr schöne Fotos
    Ist Ihnen sehr gut gelungen??
    Lg Lars Milchmann

  • Aysegul kaya (Dienstag, 25. Juli 2017 22:44)

    vielen dank nochmal für die schönen bilder. wahren sehr sehr zufrieden.. ?

  • Jessica u Sebastian Birkner (Donnerstag, 06. Juli 2017 21:23)

    Liebe Romina,
    Wir sind sehr begeistert von deiner liebe zu Kinder, die Bilder sind super geworden.
    Hat sehr viel Spaß gemacht.
    Freuen uns schon aufs nächste Shooting..
    . Ich werde dich auf alle fälle weiterempfehlen...
    Ich finde dich echt super... =)

  • Nicole jessica Gilley (Mittwoch, 17. Mai 2017 22:23)

    Sehr schöne Bilder ich komme immer widergerne würde dich auch immer weiter entfelen

  • Tina Anto Alice (Mittwoch, 14. Dezember 2016 00:12)

    Romina....solo una parola FANTASTICAAAA.....ti riscelgo altre 1000 volteeeee.....

  • Tim Bruch (Dienstag, 06. Dezember 2016 16:13)

    Hallo Romina. Wusste gar nicht das du eine Internetseite hast.. Kommt zwar bisschen spät aber danke nochmal.

    Lg Tim

  • Funda Kurt (Dienstag, 29. November 2016 12:21)

    vielen vielen dank nochmal für die schönen bilder. wahren sehr sehr zufrieden. UND HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT ... danke Familie KURT

  • miran (Freitag, 28. Oktober 2016 11:32)

    Vielen vielen herzlichen Dank für die super schnelle und tolle Arbeit liebe Romina ?

  • Hatice (Freitag, 28. Oktober 2016 11:30)

    Vielen vielen danke für die super tollen Bilder liebe Romina ?

  • Rizza / Koslowski( Alessia ) (Dienstag, 25. Oktober 2016 13:41)

    Tolle Fotos Romina:) wir waren sehr zufrieden mit dir! Sehr viel Geduld,sehr nett und hat auch versucht alle Wünsche zu erfüllen. Immer wieder gern kann ich nur weiter empfehlen!

  • Sabine (Samstag, 24. September 2016 15:06)

    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder Romina , ich bin total begeistert ???

    Herzlichste Grüße

  • nicole (Mittwoch, 10. August 2016 10:49)

    Wir wùrden sie immer gerne weiter entfehle und die bilder sehen super aus

  • Rexhaj (Donnerstag, 04. August 2016 15:14)

    Hallo ?
    Es War sehr schön bei dir!du hast dir viel zeit genommen, warst sehr freundlich und rücksichtsvoll ? die Bilder sind traumhaft geworden,das hast du toll gemacht.ich bin begeistert und werde auf jeden
    Fall auf dich zurückkommen.viele liebe grüße ? Fam.R

  • Jenny (Freitag, 01. Juli 2016 10:32)

    Sehr liebe und lustige Person, wunderschöne Bilder und es war eine tolle Stimmung beim Bilder machen. Ich bin mehr als zufrieden. Sehr Gerne wieder :-)
    Vielen lieben Dank :-)

  • Laura Vitanza (Mittwoch, 30. März 2016 19:00)

    Ciao Romina :) wir möchten uns bei Dir für die wirklich tollen Bilder von Herzen bedanken, sind total begeistert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder machen :)
    Auch möchte ich mich für Deine Engelsgeduld bedanken!
    Werden Dich germe & mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    LG Laura, Lillo & Vincenzo

  • Lorena (Dienstag, 17. März 2015 14:17)

    Hallo! Sie machen wirklich sehr schöne Fotos =) Machen Sie weiter so und viele Grüße aus einem Hotel in Meran =)

  • Marina (Dienstag, 08. Juli 2014 22:02)

    Einfach unbeschreiblich! Ich danke dir vielmals für diese wundervollen Erinnerungen. Tolle Ideen und eine entspannte Atmosphäre haben unsere Hochzeitsfotos einfach perfekt gemacht.

  • Daniela Hölzing (Samstag, 05. April 2014 22:11)

    Hallo Romina,
    ich muss sagen, ich bin begeistert!!!! Die Bilder sind einfach nur fantastisch geworden! Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Vielen vielen Dank!!!

  • Gabriele Kärcher (Sonntag, 06. Januar 2013 15:33)

    Liebe Romina,
    als erstes möchte ich Dir danken,für das tolle Erlebnis,eines Erotischen shootings.Deiner kreativität sind keine Grenzen gesetzt,mach bitte weiter so.Bis zum nächsten mal!
    Deine Freundin G.K.

  • Samira (Sonntag, 30. Dezember 2012 20:04)

    Romina, die Fotos sind der Hammer.
    Danke!

  • Luigi (Freitag, 10. August 2012 21:48)

    Sehr schöne Fotos

Druckversion | Sitemap
© Fotografie Ruisi Romina