Über mich

 

Romina Ruisi
Fotografin und Geschäftsführerin


Telefon: +49 176 20764063
E-Mail: info@fotografie-ruisi-romina.de

Freude, Spaß, Spannung, Erwartung, Kreativität,….. Es gibt viele Wörter, die meine Leidenschaft für Fotografie beschreiben könnten.Ich liebe es, mit Bildern Geschichten zu erzählen und zu Emotionan zu beschreiben. Und wenn man so eine Leidenschaft für etwas hat, die einen anspornt, dann gibt man sich nicht so schnell zufrieden. Sondern man versucht immer sich zu erneuern und weiterzuentwickeln. Diese Leidenschaft spiegelt sich in meinen Bildern.

 

Diese Bilder sind für Dich, für Deine Erinnerungen, und um Deine Gefühle zu wecken. Mein Ziel ist es, Dir Bilder zu liefern, die ganz einfach ein bisschen anders sind. Und wenn ich sehe, dass meine Bilder dich glücklich machen, weiß ich, dass ich mein Ziel erreicht habe.

Druckversion | Sitemap
© Fotografie Ruisi Romina